Kosmetik / Make-up

Vintage-Sideboard mit verschiedenen Kosmetikprodukten und Präsentationsmaterial

Die Kosmetikoase auch für Nichtmitglieder

Als eidg. geprüfte Kosmetikerin freue ich mich Zeit, Entspannung, massgeschneiderte Pflege und Problemlösungen von Kopf bis Fuss anzubieten. Das breite Sortiment von klassischen Behandlungen, Permanent Make up, Fibroblast, permanente Haarentfernung bis hin zur Kryotherapie ermöglicht es mir auf jeden Kundenwunsch einzugehen.

Zur Unterstützung der Pflege verwende ich die Kosmetik Produkte der Firma Jean Pierre Rosselet. Die Produkte werden mit höchster Sorgfalt mit den neusten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Dermatologie aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. Zusätzlich nutzt die Produktionsstätte Energie aus erneuerbaren Quellen und die Verpackung ist zu 100% recyclebar. Die Produktelinien umfassen ein komplettes Sortiment für Gesichts- und Körperpflege. So ist für jedes Hautbild, Altersklasse und Budget die richtige Lösung dabei.

Gerne berate ich Dich bei der Wahl der individuellen Gesichtspflege für Deinen Hauttyp.